Über Dr. Kirsch | Shipnoski & Behnke

Wir sind die führende Kanzlei in der Region

Unsere Kanzlei steht für eine einzigartige Kombination aus tiefgreifender Spezialisierung und persönlichem Engagement. Wir sind stolz darauf, unseren Mandanten mit einem Team von erfahrenen Anwälten, die jeweils Experten in ihren Fachgebieten sind, erstklassige rechtliche Lösungen anzubieten. Bei uns finden Sie nicht nur juristische Unterstützung, sondern einen vertrauensvollen Partner, der Sie durch jede rechtliche Herausforderung führt.

Problemlösung durch Expertise

Wählen Sie den passenden Spezialisten für Ihr Anliegen

Christian Behnke

Christian Behnke

Partner, Rechtsanwalt, Strafverteidiger

  • behnke@ksb-rechtsanwaelte.de
  • 0631 56003448
Frühe Berufung zur Gerechtigkeit

Christian Behnke, Inhaber der KSB Rechtsanwälte und Strafverteidiger, hat sich schon früh als unerschrockener Kämpfer für Gerechtigkeit erwiesen. Sein leidenschaftliches Engagement für Gerechtigkeit und seine Abneigung gegen willkürliche Entscheidungen zeigten sich bereits in der Schule, wo er gegen Ungerechtigkeiten aufstand und sich für die Schwächeren einsetzte.

Vom Idealisten zum Strafverteidiger

Diese tief verwurzelte Überzeugung trieb ihn in die Strafverteidigung, wo er als moderner David gegen den Goliath der Justiz antritt. In seiner Kanzlei zeugen zahlreiche Urteile von seinem Erfolg, in denen er zum Beispiel Haftbefehle außer Vollzug gesetzt hat, um Mandanten in die Freiheit zu führen.

Gegen den Strom

Rechtsanwalt Behnke ist kein bloßer Prozessbegleiter; er schwimmt gegen den Strom, stellt sich gegen ein systemkonformes Denken und erzielt für seine oft von der Norm abweichenden Mandanten auf Augenhöhe mit der Strafjustiz bemerkenswerte Erfolge.

Leidenschaft und Einsatz: Die Säulen seines Erfolgs

Seine Hinwendung zum Strafrecht entwickelte sich anfänglich allmählich, doch seine Passion und sein Einsatz für seine Mandanten in extremen Situationen sind unübersehbar und prägen seine erfolgreiche Laufbahn.

Wichtige Fakten
  • Gelernter Bankkaufmann
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • Lehrgang für Fachanwalt für Verkehrsrecht abgeschlossen
  • Lehrgang Fachanwalt für Strafrecht abgeschlossen
Christian Behnke

Christian Behnke

Partner & Strafverteidiger

  • behnke@ksb-rechtsanwaelte.de
  • 0631 56003448

Einsatzbereitschaft die sich auszahlt

Zufriedene Mandanten von RA Behnke

"

Ich werde durch Herrn Behnke vertreten im Strafrecht – und das hervorragend und kompetent. Er hat das Beste für mich herausgeholt und ist immer für meine Anliegen da. Mit 10 Sternen weiterzuempfehlen.... Ich bedanke mich hiermit, natürlich auch bei seinem gesamten Team - tolle Arbeit - Auf jeden Fall immer weiterzuempfehlen. 

M.N.


"

Herr Behnke ist sehr kompetent. Er hat gutes Geschick bei der Verhandlung bewiesen und ich konnte von seinen hohen Fachkenntnissen profitieren.
Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und die Kanzlei war immer gut zu erreichen. Alles in allem eine sehr gute fachliche Beratung und vorbildlicher Einsatz.
Sehr zu empfehlen, würde mich jederzeit wieder an ihn wenden 

J.B.


"

Ich hatte die Ehre mit Hr. Behnke.
Sehr kompetent und zuverlässig, sehr gute Kenntnisse und hat mich gut durch meine Verfahren begleitet und geholfen, sehr vielen Dank dafür nochmals!
Nur zum Weiterempfehlen. 

A.K.


Wertebasiertes Handeln

Leitphilosophie

Dynamik & Offensivität

In Strafverfahren agiert Christian Behnke

dynamisch und offensiv, um frühzeitig entscheidende Beweise zu sichern und Strategien gegen die Anklage zu entwickeln. Seine proaktive Herangehensweise ist besonders in komplexen Ermittlungsverfahren entscheidend.

Hoher Gerechtigkeitssinn

Sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn motiviert Herrn Behnke, sich besonders in Fällen von Justizirrtümern oder unfairen Verfahren einzusetzen. Er kämpft für die Rechte der Beschuldigten, um sicherzustellen, dass ihre Seite der Geschichte gehört wird.

Streitlust & Stärke

Herr Behnke zeigt Diskussionsfreude und Stärke, besonders in hitzigen Gerichtsverhandlungen. Er verteidigt seine Mandanten in Fällen schwerer Anschuldigungen mit Nachdruck und setzt sich gegen übermächtige Anklagen zur Wehr.


Detailvernarrheit

Behnkes' Detailvernarrtheit ist in der Analyse von Beweismaterial und Zeugenaussagen unerlässlich. Er entdeckt oft entscheidende Details, die in komplizierten Fällen wie Wirtschafts- oder Kapitalverbrechen den Unterschied ausmachen können.


Strafverteidiger Behnke

Strafe mildern oder Straffreiheit erwirken

Vertrauen Sie auf einen der Stärksten


Strafverteidiger Christian Behnke

Brauchen Sie einen unerschütterlichen Strafverteidiger?

Christian Behnke ist Ihr Experte im Strafrecht, der sich durch Detailversessenheit und Diskussionsfreude auszeichnet.

Er kämpft unermüdlich für Ihre Rechte und nutzt jede Gelegenheit, um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um zu erfahren, wie Herr Behnke mit seiner Expertise und Entschlossenheit Ihr strafrechtliches Anliegen erfolgreich angehen kann.